Wilkommen auf meine Homepage vom Alice Academy :)

bitte in´s gb schreiben ^^


Mikan´s Beziehungen:

Mikan ist Die Beste Freundin von Hotaru Imai.Mit Tobita kommt sie von anfang an gut aus.Luca´s Freundschaft gewinnt sie im laufe der zeit auch immer mehr.Nur Natsume macht sie sich gelich am Anfang zu Feind. aber rgentwan reicht es ihr und sie versucht Freundschaft zu Natsume aufzubauen.Doch Natsume erwiedert diese freundschaft nicht gleich......es dauert einige zeit bis Natsume und Mikan "befreundet" sind. Zu Narumi steht ihre bezihung auch sehr gut,sie vertraut ihm und Sieht ihn als Vaterersatz. Mit Shoda ist sie auch befreundet,doch anfangs mögen sie sich nicht so,was Natsumes schuld ist. Shoda hält immer zu Natsume da sie ihn liebt.Doch als Natsume entführt wird mussen sie zusamen halten und es entwikelt sich freudschaft.

 

Hotaru´s Beziehungen:

Hotaru ist Mikans Beste Freundin von kleinkind an.Doch sie mag Mikan nur wen sie lächelt.Weint Mikan (was sie zimlich oft macht ^^) tut Hotaru so als würde sie Mikan nicht kennn.Mit Tobita kommt sie auch gut aus. Ihre Beziehung zu Luca ist eigentlich auch gut.Nur sobald Luca etwas peinliches passiert muss sie ein Foto machen und es überall verkaufen ;) das findet Luca nicht so toll ^^.Die Beziehung zu natsume kan man nichtso genau beschreiben da ie beiden nichts miteinander zu tun haben....oder soo.....naja sie sind nicht befreundet und auch keine Feinde.Narumi sieht sie einfach als Lehrer.Shoda und Hotaru haben auch nichts wirkliches miteinander zu tun,aber man kan sagen das sie befreundet sind.

 

Tobita´s Beziehungen:

Mit Hotaru & Mikan versteht er sich sehr gut.Zu Luca hat er wenig konatkt.Mit Natsume hat er nicht wirklich etwas zu tun und deshalb sind sie weder freunde noch feinde.Narumi ist für ihn ein Lehrer und er mag ihn.Shoda und Tobita könnte man auch befreundet nennen.

 

Luca´s Beziehungen:

Luca versteht sich mit Mikan & Hotaru gut.Mit Tobita hat er eher weniger kontakt aber man könnte sagen das sie befreundet sind.Natsume ist Luca´s aller bester freund.Wen Natsume nich lächelt lächelt Luca auch nicht. Narumi ist für ihr ein einfacher Lehrer doch leiden kan er ihn nicht besonder was man aber nicht so merkt. Mit Shoda ist er Befreundet.

 

Natsume´s Beziehungen:

Zu Mikan epfindet er anfangs hass und nennt sie Pünktchen ^^ doch im laufe der serie wird es Freundschaft und eventuell liebe. Hotaru kan er leiden doch ist nich direkt mir ihr befreundet.Tobita schenkt er wenig achtung.Sie sind weder freunde noch feinde.Luca ist Natsumes Bester Freund.Narumi hasst er weil er ihn immer dafon abhölt aus der academy auszubrehen.Mit Shoda ist er befreundet aber mehr empfindet er nicht für sie.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!